The Green Sun

Wohlfühlatmosphäre und Lernen

Unser Pavillon ‚The Green Sun‘ und der ihn umgebende Schulgarten bietet Schülern und Lehrern eine Erholungsmöglichkeit, um dem stressigen monotonen Schulalltag für kurze Zeit zu entfliehen.

Er ist acht Meter im Durchmesser und zehn Meter hoch und hat die Form einer Kuppel. Der Pavillon befindet sich im Zentrum des Schulhofs und ist umgeben von einer grünen Landschaft. Vom Pavillon aus verlaufen mehrere Wege durch den Schulhof, wodurch er von oben betrachtet wie eine Sonne aussieht. Er besteht aus Metallstäben, die für die nötige Stabilität sorgen. Die Metallstäbe sind durch Glasflächen miteinander verbunden, wodurch das Ganze sehr hell und lichtdurchflutet erscheint. Durch die großzügige Verglasung, hat man einen schönen Rundumblick auf das gesamte Schulgelände. In dem Pavillon befinden sich mehrere Tische und bequeme Sessel, an denen man sich sowohl ausruhen als auch arbeiten kann.

Insgesamt bietet ‚The Green Sun’ mit dem Schulgarten eine natürliche Wohlfühlatmosphäre für alle.

Michelle, Samira, Viktoria