Band Diary / 24. März 2019

Unsere Big Band hatte am vergangenen Sonntagabend einen tollen Auftritt beim Preisträgerkonzert des Fritz-Ewald-Preises. Vielen Dank an alle, die uns zugehört und unterstützt haben!

Über den Abend berichtet auch der Südkurier. Den Artikel gibt's hier.

IMG-20190324-WA0002.jpg
Bandleader Matthias Jakob setzt die Big Band in Szene

Band Diary / 21. Dezember 2018

|   Schüler

Big Band erhält den Fritz Ewald Jazz Preis

Pünktlich zu Weihnachten bekommt unsere neue Big Band den Fritz-Ewald-Preis verliehen. Der Preis wurde in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen. Er erinnert an den großen VS-Jazzer Fritz Ewald, der im vergangenen Jahr verstarb. Als Preisträger tritt die GaH-Big Band in der Eröffnungswoche der Neckarhalle am 24. März auf. Wir sind sehr stolz und freuen uns!

Hier gibt's das ganze Band Diary

IMG-20181221-WA0001.jpg
Bandleader Matthias Jakob und Schulleiterin Simone Duelli-Meßmer freuen sich über den Preis.

Band Diary / 19. November 2018

|   Schüler

1. Band Event Donaueschingen

Als eine von vier Bands nehmen wir am „1. Band Event" am Fürstenberg-Gymnasium in Donaueschingen teil.

Hier gibt's das ganze Band Diary


Band Diary / 20. Oktober 2018

|   Schüler

Refugio-Jubiläum

Wir umrahmen das 20-jährige Jubiläum von Refugio e.V. in Schwenningen.

Hier gibt's das ganze Band Diary


Band Diary / 09. Oktober 2018

|   Schüler

Schulvollversammlung

Wir spielen drei Stücke bei der diesjährigen Schulvollversammlung.

Hier gibt's das ganze Band Diary


Big Band zum Schauen