Stadtlauf 2023 - Jetzt anmelden!

Stadtlauf.jpg
Stadtlauf 2022

Die Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau und der Caritasverband veranstalten für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. gemeinsam unter dem Motto „laufend mithelfen" jährlich einen Stadtlauf rund um und durch die historische Innenstadt von Villingen. Je gelaufene Runde (2,4km) spendet die Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau einen Euro an die Caritas (weitere Informationen zum Stadtlauf:

Der diesjährige Stadtlauf findet am 16. Juli (13.00-15.30 Uhr) statt. Wir (die Schulgemeinschaft des GaHs) möchten wieder mit einer großen Zahl an SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern und weiteren Unterstützern des GaHs daran teilnehmen. Um möglichst viel bzw. Viele zu erreichen …

… trainieren wir mit den Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht die Laufausdauer!

… geben wir auf Wunsch einen Trainingsplan mit nach Hause, um möglichst die ganze Familie zu motivieren!

… erhalten die Schülerinnen und Schüler, die sich anmelden und laufen, vergünstigt ein Laufshirt mit dem Logo des GaHs (gesponsert von den Freunden des Gymnasiums)!

… melden wir die Schülerinnen, Schüler, Eltern, Tanten, Onkel … als Gruppe an! (die Meldegebühren betragen für SchülerInnen 3.- € und für Erwachsene 10.- €).

… bieten wir Erwachsenen, die sich über die Schule anmelden das Laufshirt zu einem Preis von 19.- € an!

Da wir die T-Shirts rechtzeitig bestellen müssen, möchten wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine verbindliche Anmeldung „einfordern“. Dazu bitte den unteren Abschnitt auf dem Infozettel und den entsprechenden Betrag in einem verschlossenen Umschlag zu einem der folgenden Termine mitbringen:

Di., Mi., Do., (13.-15.06.) in der großen Pause in der Mensa

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und viele gelaufene Runden.